Über mich

Tortenfee Sabrina - alias Sabrina Hartl bei ihrer Arbeit dem verzieren und dekorieren der Torten.

Hallo!

Mein Name ist Sabrina Hartl und ich freue mich, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Ich hatte Anfang 2019 das Glück, meine große Leidenschaft, das Backen von Motivtorten, zu meinem Beruf machen zu können.

Es ist für mich der schönste Beruf der Welt! Meine größte Freude ist es, den Menschen mit einer ganz persönlich und individuell gestalteten Torte, Freude zu bereiten und sie damit zu überraschen. Bei meinen Werken arbeite ich mit absoluter Hingabe, Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Ganz gleich ob du eine Torte für,

Geburtstagstorte Mädchen, Geburtstagstorte Buben, Geburtstagstorte Erwachsene, Babytorte, Tauftorte, Erstkommunionstorte, Firmungstorte, Hochzeitstorte, Hochzeits- oder Jahrestagstorte, 3D-Torte, Anlasstorte, Drip Cake, Number Cake, Naked Cake, Cupcakes, Cakesicles und Cake Pops

suchst, ich zaubere dir deine ganz persönliche Torte. Vielleicht darf ich mein nächstes Werk ja schon für dich gestalten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Zuckersüße Grüße,

von der Tortenfee Sabrina